DoloVisano bei Muskelverspannungen

DoloVisano Muskelverspannungen3 Tage

Wegen starker Schmerzen durch Muskelverspannung im unteren Rücken bekam ich vom Notdienst DoloVisano und Voltaren Resinat verschrieben.
Ich nahm zunächst nur DoloVisano ein, weil im Beipackzettel die Nebenwirkungen nicht schlimm zu sein schienen.
Ich sollte 3 x 2 Kapseln nehmen. Gewirkt haben sie fast gar nicht, ich habe keine Erleichterung verspürt. Allerdings hatte ich massive Schwindelattacken und Blutdruckschwankungen, so etwas hatte ich vorher noch nie. Schon am nach zwei Einnahmen hatte ich Angst die Treppen zu benutzen, weil ich dachte ich falle runter vor Schwindel. Hätte ich mich nicht hingelegt wäre ich sicher umgekippt.
Der Blutdruck war 140:85 und 10min später 90;55....sonst ist er bei mir immer optimal mit 120:65.
Dieses Mittel kann ich absolut nicht empfehlen, Voltaren mit tausend mögliche Nebenwirkungen vertrage ich zumindest wesentlich besser und vor allem helfen die sofort.

Eingetragen am 01.01.2009 als Datensatz 12205

DoloVisano

Mephenesin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

• Ralf0815vor mehr als einem Jahr

Dir ist aber schon klar das Voltaren ein Schmerzmittel und DoloVisano ein Muskelrelaxans ist? Natürlich wirkt ein Schmerzmittel wesentlich schneller... und auf die Benommenheit hätte dich dein Arzt hinweisen müssen. Meiner hat das zumindest getan. Ansonten steht auch ganz klar im Beipackzettel das beim Führen von Maschinen vorsichtig sein soll.