Seroquel bei psychosen, schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroquelpsychosen, schizophrenie3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo. mein freund nimmt seroquel seit jahren da er unter starken psychotischen störungen, paranoiden ideen leidet, schizophrenie hat. ich als freund erlebe ihn täglich und ich muss sagen ich bin mit der wirkung zufrieden. ich selbst bin nicht gerade positiv gegenüber der schulmedizin eingestellt, wir begrenzen die medikamente auf das nötige minimum und versuchen alternative therapiemethoden vorzuziehen was jedoch nicht einfach ist. selbst mein freund welcher die medikamente nimmt ist sehr zufrieden mit den tabletten. die letzten eingenommenen medikamente haben sich negativ auf das sexualleben ausgewirkt. heute mit seroquel kein problem. die nebenwirkungen machen mir wie auch meinem freund sorgen, trotzdem gibt es keine andere möglichkeit. uns ist es lieber er nimmt die medikamente als ein weiterer klinik aufenthalt. die medikamente erzeugen eine stabilität wofür er wie auch ich dankbar sind.

Eingetragen am 01.01.2009 als Datensatz 12209
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]