Juliette bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JulietteHaarausfall17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Juliette wegen hormonell bedingtem Haarausfall bekommen. Gleich am ersten Tag der Einnahme habe ich leichte Kopfschmerzen sowie Sehstörungen und Konzentrationsprobleme festgestellt. Dazu kam nach einiger Zeit das Gefühl, nicht ganz ich selbst zu sein sowie Gereiztheit.

Von Anfang an wollte ich eigentlich keine Pille nehmen, aber der Arzt meinte, er sehe keine andere Möglichkeit, auf andere Art meinem Haarausfall entgegenzutreten. Ich denke aber, ich werde sie nach dem Aufbrauchen der ersten Packung erstmal nicht weiter nehmen, da sie mich doch zu sehr in meiner Lebensqualität einschränkt. Man bedenke auch, dass ich dieses Präparat noch nicht mal zur Verhütung einnehme.

Eingetragen am 07.01.2009 als Datensatz 12330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Juliette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Cyproteronacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]