Parkemed bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParkemedKopfschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bisher vielleicht 10x genommen und immer vertragen.Nach Einnahme einer Tablette gegen Kopfschmerzen(500mg)trat nach ca. 1,5 Stunden zuerst Juckreiz in den Ohren dann am Kopf und im Schambereich auf. Anschließend kam es zu einer Rötung am gesamten Körper.Die Unterlippe schwoll auf das Doppelte an und im Hals war ein beklemmendes Gefühl spürbar.(leichte Atemnot)Dem Juckreiz nachgebend kam es nach leichtem Kratzen erst so richtig zu Juckreiz (Brennessel mal 10) gefolgt von Ausschlag der sich von der Haut abhob (weisse Punkte und teilweise auch in Größe von Euromünzen. Der Kopfschmerz verging nach 2 Std. allerdings wurde er von akuter Sterbeangst abgelöst.Nach Einnahme (hatte das Gefühl extremen Sodbrennens) eines Basenpulvers habe ich mich Schlafen gelegt.....und gebetet.Am nächsten Tag war wieder alles o.k.Ein Horrorerlebnis

Eingetragen am 07.01.2009 als Datensatz 12354
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Parkemed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]