Zeldox bei Depressionen, Angststörungen, Psychose, Halluzinationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZeldoxDepressionen, Angststörungen, Psychose, Halluzinationen1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich habe vor 3 Wochen Zyprexa abgesetzt und nehme seit 5 Wochen Zeldox. Zunächst nahm ich kurze Zeit beide Medikamente um Zyprexa langsam auszuschleichen. Ich hatte in der ersten Zeit nach dem Absetzen von Zyprexa Schlafstörungen, verwirrende Träume, starke Depressionen ... denke es hing mir der da angestzen Dosis von Zeldox zusammen, die war 20mg Morgens und 20mg Abends. Wurde nach Rücksprache mit dem Arzt erhöht auf 40mg Morgens und 40mg Abends. Nun klappt alles bestens, ich nehme für den Antrieb Morgens noch Edronax, gegen die Schlafstörungen Abends noch Trimipramin Tropfen nach Bedarf. Anfangs als ich Zeldox nahm war ich sehr skeptisch, aber man sollte nicht gleich nach einigen Tagen das Medikament absetzen wenn es Nebenwirkungen gibt, das kann unter Umständen auch mit dem Absetzen des vorherigen Medikaments zusammenhängen. Nach einem Monat Zeldox bin ich sehr zufrieden, ich integriere mich wieder mehr in meine Umwelt, bin lebensfroher usw., ich wünsche mir nur es bleibt so.

Eingetragen am 23.01.2009 als Datensatz 12722
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zeldox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ziprasidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]