Dominal forte bei Depressionen, Schlafstörungen, Unruhe

Dominal forteDepressionen, Schlafstörungen, Unruhe4 Wochen

Hallo Zusammen,

ich nehme seit ca. 3 Wochen Dominal forte 40 mg. Das Medikament soll mir beim Ein- und Durchschlafen helfen. Das Einschlafen klappt gut, aber mit dem Durchschlafen ist es eher problematisch. Mehr als 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht sind nicht drin. Das Medikament hat auf jedenfall eine beruhigende Wirkung und ich bin Abends nicht mehr so aufgeregt.
Kommen wir zu den Nebenwirkungen. Mundtrockenheit, Harndrang, Heißhunger kurz nach der Einnahme (der aber schnell wieder verschwindet), Nachtschweiß, leichter bis mittlerer Hang Over am nächsten Tag, verstopfte Nase, Appetitlosigkeit und Gewichtsabnahme (wobei das auch auf meine Depressionen zurückzuführen ist). Ich habe aber das Gefühl, dass mein Appetit in Verbindung mit Dominal noch mehr abgenommen hat.
Da 40 mg bei mir anscheinend nicht ausgereicht haben, bekomme ich jetzt 80 mg (seit ca. 2 Tagen). Die erste Nacht war super und ich habe definitiv länger geschlafen als mit 40 mg. Dann kam die zweite Nacht. Die war leider nicht so schön. Bin ins Bett gegangen und musste nach ca. 1 Stunde nochmal auf die Toilette. Habe ich dann auch gemacht. Als ich wieder zu mir gekommen bin, lag ich im Badezimmer auf dem Boden. Bin anscheinend Ohnmächtig geworden. Habe mich dabei am Kopf und unter dem Auge etwas verletzt, da ich voll gegen die Tür geknallt bin. Werde jetzt nochmal mit meinem Arzt sprechen, da die Dosis für meinen Körper anscheinend zu hoch ist.

Eingetragen am 04.02.2009 als Datensatz 13027

Dominal forte

Prothipendyl

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

• Rowanvor mehr als einem Jahr

Bei mir schwillt die Nase derart massiv zu, dass ich atemnot habe und nur noch mit Nasenspray schlafen kann.

• Benutzerbild von Nesja1306
    Nesja1306vor mehr als einem Jahr

das is ja jetzt ma interessant ich nehme dominal 80 mg seit 6 Wochen bisher war auch alles super bis letzte Woche bin auch ca. ne std. nach dem einnehmen wachgeworden,zur Toilette und dort Bewusstlos geworden...jetzt 2 mal in 10 Tagen