Zyprexa bei Verfolgungswahn; Zoloft bei Depressionen, permanente suizidgedanken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyprexaVerfolgungswahn6 Jahre
ZoloftDepressionen, permanente suizidgedanken6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Erfahrungen mit Zyprexa und Zoloft sind super, ich bin ein neuer Mensch dadurch geworden. Leider kann das nicht jeder sagen, wie ich hier in diesem Forum lesen muss. Jedenfalls sind alle positiven Hauptwirkungen eingetreten und "nur" 1 einzige Nebenwirkung: 23 kg Gewichtszunahme. Das war mir aber egal, da ich sowieso immer 20 kg zu wenig hatte bei meiner Länge; jetzt habe ich Normalgewicht und meine Seele leidet nicht mehr. Zwar ist es ein etwas komisches Leben, wenn es einem nur mit Medikamenten gut geht und ich weiss auch nicht, wie lange mein Körper das mitmacht. Aber ich sage lieber kurz und gut gelebt als lang und beschissen. Meine Leberwerte, Blutbild und so sind top, alles im NB. Aber eine Empfehlung kann ich nicht abgeben, da jeder mensch anders drauf reagiert. Und was das Preis - Leistungs - Verhältnis angeht: Muss ein Medikament so schweineteuer sein??? Der Eli Lilly lässt es sich gut gehen damit, lol!

Eingetragen am 12.02.2009 als Datensatz 13231
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyprexa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olanzapin, Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]