Ambrodoxy 75mg-100mg bei Kopfschmerzen, Ohrentzündung, Fieber, leichter Husten

Ambrodoxy 75mg-100mgKopfschmerzen, Ohrentzündung, Fieber, leichter Husten10 Tage

Nach Einnahme des Medikamentes ist bei mir keine Besserung eingetreten, inzwischen kann ich auf dem Ohr nichts mehr hören. Wenn ich das andere Ohr zuhalte, höre ich nichts mehr ! Begleitend zur medikamentösen Therapie nahm ich Rotlicht, Nasendampfbad und Nasentropfen ein.Offenbar war dieses Medikament für mich und mein Krankheitsbild nicht geeignet, obwohl der HNO-Arzt (nach nochmaliger unbestellter Konsultation) der Meinung ist, daß er für mich das optimale Medikament verschrieben habe, ich mich in Geduld üben und an den "Zauberberg" denken solle. Welche Personen und Handlungen ich für mich interpretieren sollte, sagte er allerdings nicht, auch nicht auf konkrete Nachfrage.
Ist der gegenwärtige Gehöverlust als Nebenwirkung zu werten ?Bin ich Opfer des Sparzwanges und wurde mir ein billiges, offenbar für mich wirkungsloses Medikament verordnet ? Wem soll ich vertrauen, wenn nicht einem HNO-Arzt, bei dem Krankeitsbild ? Ich hoffe sehr, daß ich Ihnen mit meinen Hinweisen, aus Patientensicht, einen Einblick in die Verordnungspraxis gegeben habe. Haben Sie vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !

Eingetragen am 12.02.2009 als Datensatz 13234

Ambrodoxy 75mg-100mg