Vomex bei Emetophobie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexEmetophobie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leide schon seit ich denken kann an panischer Angst jeglicher Form des Erbrechens. Dabei meide ich jede Situation, in der sich jemand übergeben, oder jemandem schlecht werden könnte. Bus- u. Zugfahrten und Flüge z.b. sind der absolute Horror. Ich muss jedes Gesicht genau beobachten. Könnte ihr schlecht sein? Ist sie bleich, trinkt sie plötzlich, schaut sie hilfesuchend schon nach dem Ausgang um dort raus zu ko***. Wenn meine Schwester sich früher übergeben musste, musste ich immer bei meiner Oma schlafen und habe die ganze Nacht gezittert, habe das Radio aufgedreht, damit ich evetuelle Würgegeräusche nicht hören konnte, was eigtl. gar nicht hätte passieren können. In einer Achterbahn fahre ich grundsätzlich nur mit Reisetabletten und dann in der vordersten Reihe, denn wenn sich jemand übergeben würde, bekomme ich nichts davon mit. Habe mal bei einer Freundin übernachtet, die dann nachts erbrochen hat. Ich hatte panische Angst, meine Knie zitterten und ich bin weinend in der Ecke gesessen. Auch in Filmen muss ich Ohren und Augen zuhalten.Finde es extrem krank, aber ich kann mir absolut überhaupt nicht erklären von was es kommt. Spätestens kurz bevor ich Kinder bekomme muss ich mich therapieren lassen. Hoffe, dass es diese Möglichkeit gibt und mir das dann auch helfen wird.

Eingetragen am 16.02.2009 als Datensatz 13338
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]