Vomex bei Emetophobie

VomexEmetophobie-

Leide schon seit ich denken kann an panischer Angst jeglicher Form des Erbrechens. Dabei meide ich jede Situation, in der sich jemand übergeben, oder jemandem schlecht werden könnte. Bus- u. Zugfahrten und Flüge z.b. sind der absolute Horror. Ich muss jedes Gesicht genau beobachten. Könnte ihr schlecht sein? Ist sie bleich, trinkt sie plötzlich, schaut sie hilfesuchend schon nach dem Ausgang um dort raus zu ko***. Wenn meine Schwester sich früher übergeben musste, musste ich immer bei meiner Oma schlafen und habe die ganze Nacht gezittert, habe das Radio aufgedreht, damit ich evetuelle Würgegeräusche nicht hören konnte, was eigtl. gar nicht hätte passieren können. In einer Achterbahn fahre ich grundsätzlich nur mit Reisetabletten und dann in der vordersten Reihe, denn wenn sich jemand übergeben würde, bekomme ich nichts davon mit. Habe mal bei einer Freundin übernachtet, die dann nachts erbrochen hat. Ich hatte panische Angst, meine Knie zitterten und ich bin weinend in der Ecke gesessen. Auch in Filmen muss ich Ohren und Augen zuhalten.Finde es extrem krank, aber ich kann mir absolut überhaupt nicht erklären von was es kommt. Spätestens kurz bevor ich Kinder bekomme muss ich mich therapieren lassen. Hoffe, dass es diese Möglichkeit gibt und mir das dann auch helfen wird.

Eingetragen am 16.02.2009 als Datensatz 13338

Vomex