Olanzapin bei Drogeninduzierte Psychose; Chlorprothixen bei Drogeninduzierte Psychose; Sertralin bei Depressive Episode

OlanzapinDrogeninduzierte Psychose1 Jahre
ChlorprothixenDrogeninduzierte Psychose1 Jahre
SertralinDepressive Episode4 Monate
Eingetragen am als Datensatz 13358

Die nebenwirkungen bei \"normalen\" Olanzapin sind größerer Appetit, somit auch gewichtszunahme und ein sehr komatöser jedoch nicht traumloser Schlaf und Probleme beim aufstehen. Nur bei Zyprexa (die ich während meines Psychiatrieaufenthaltes bekam) bemerkte ich eine starke Tagesmüdigkeit und gelegentliche Benommenheit.

Olanzapin, Sertralin

Geburtsjahr: 1987   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 168   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 87
Geschlecht: männlich

Einträge zu Olanzapin

Einträge zu Sertralin

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen
  • meldavor 6 Monaten

Ich konnte mit Olanzapin 15mg plötzlich auch nicht mehr schlafen.nehme jetzt zyprexa 7,5mg, zunächst die erste hälfte der tablette,schlafe dann ca 2std,anschließend nehme ich die 2.hälfte,schlafe dann noch weitere 1-2std. mir geht es überhaupt nicht gut.wie viel mg hast du täglich genommen????

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen