Wick MediNait bei Schmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitSchmerzen, Halsschmerzen, Abgeschlagenheit, erkältung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir hat Wick MediNight sehr geholfen. Ich war montags erkrankt -fing mit Halsschmerzen und Abgeschlagenheit an- ging aber nicht zum Arzt, da ich den Donnerstag eine Prüfung hatte.
Mittwoch Abend habe ich das Medikament das erste mal genommen, weil es mir immer schlechter ging. Natürlich laut Empfehlung auf der Verpackung-eine Kappe voll.
Am nächsten Morgen habe ich mich viel fitter und ausgeruhter gefühlt. Meine Konzentration.- und Leistungsfähigkeit war voll da. Natürlich hatte ich noch ein wenig Schnupfen und allgemein Beschwerden aber mir ging es so gut, dass ich lernen könntet.
Zwei Abende und Tage später war ich gesund! Kein Witz! Das Zeug schmeckt zwar ganz ganz schrecklich aber hilft-mir zummindest!

Eingetragen am 17.02.2009 als Datensatz 13363
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]