Fluanxol bei Psychose; Seroquel bei Psychose; Solian bei Psychose; Risperdal-Consta bei Psychose

FluanxolPsychose1 Jahre
SeroquelPsychose6 Monate
SolianPsychose6 Monate
Risperdal-ConstaPsychose8 Monate

Seit vier Jahren plage ich mich mit meinen Gedanken, Ängsten und meinem Körper (30Kg zugenommen) herum. Habe in den ersten drei Jahren 5 Medikamente testen müssen/sollen, weil ich von den allen Nebenwirkungen hatte wie Micheinfluss, Abgestumpftheit, totale Müdigkeit, Gewichtszunahme u.a. Seit einem Jahr nehme ich Fluanxol Depospritze 2%, 2ml. Mir geht es so gut damit, dass ich es kurz abgesetzt hatte, ist nicht zu empfehlen... Habe daraus gelernt.
Ich dachte, dass ich es nicht mehr brauche, weil ich mich seit Ausbruch der Psychosen nicht mehr so normal gefühlt habe. Nach Rücksprache mit meinem Arzt, mache ich bald eine Gesprechstherapie, dass soll mich zusätzlich schützen, vor mir und "den Bösen anderen" :-)
Im großen und ganzen bin ich froh Fluanxol, einen guten Arzt und hoffe, einen guten Psychologen gefunden zu haben!
Das Leben ist auch mit Schizophreni und Deprissionen schön, wenn die Medies wirken, macht was draus!!!

Eingetragen am 18.02.2009 als Datensatz 13370

Fluanxol