Trevilor retard 75mg bei Depressionen, Persönlichkeitsstörung, Angstneurose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trevilor retard 75mgDepressionen, Persönlichkeitsstörung, Angstneurose23 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der vierte und fünfte Tag : Die Übelkeit und leichte unterschwellige Kopfschmerzen,
Müdigkeit , Trägheit, scheinen mich vormittags stundenweise und nachmittags stundenweise zu begleiten. Es fällt mir schwer es anzunehmen, aber ich ziehe es durch und versuche mich davon nicht zu beeindrucken.Die Stimmung wird besser, ich fange an alles positiver zu sehen, ...
Die Zeit bis 14 Tage: Unterschwellige Übelkeit oder erhöhte Bereitschaft zu Übelkeit vorhanden. Dem entsprechend nehme leichte Kost zu mir wie Haferflocken, Müsli, Joghurt und Milchprodukte. Anfälligkeit für Kopfschmerz ebenfalls eher vorhanden. Aber am sonsten keine Auffälligkeiten, Stimmung und Befindlichkeit tendenziell etwas besser.
Die Zeit dritte Woche: Der Schlaf ist recht gut und ich gehe zeitig ins Bett und bin recht gut ausgeschlafen am nächsten Tag. Durchschnittliche Schlafdauer etwa 8 bis neun Stunden... Nun ja, zur Zeit ist es noch möglich, da ich nicht arbeite.
aber meine Zufriedenheit, bessere Stimmung, verzweifle nicht so schnell, sehe auch zuversichtlicher in meine nächsten Monate. Ich habe keine Quälenden Gedanken, ich sei doof und ungeignet für alles was ich mache, ich sei nicht wert genug , um auf der Welt zu leben. Auf jeden Fall haben selbtzerstörerische, entmutigende Gedankengänge abgenommen. So hoffe ich einen leichten und verständlichen Eindruck euch vermittelt zu haben und werde weiter berichten...

Eingetragen am 20.02.2009 als Datensatz 13432
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trevilor retard 75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]