Zyrtec bei Allergien

ZyrtecAllergien2 Monate

Zyrtec: ... wer aus welchen Gründen wach und fit bleiben muß, darf nach meiner Erfahrung dieses Medikament nicht nehmen. ist zwar schon ein paar jährchen her, aber als meine Tochter 1991 im krabbelalter war ,ahm ich dieses Präparat, und weiß bis heute nicht, was meine tochter zwischen 8.30 und 11.30 uhr gemacht hat, bin mit ihr aufgestanden, habe sie auf unserem ehebett spielen lassen, bin ganz tief eingeschlafen, und mit Druckstellen am ganzen Körper (weil ich auf den Bauklötzen gelegen habe) wieder aufgewacht.Habe dann sofort diese medikament entsorgt, und die Nebenwirkungen lieber in Kauf genommen. irgendwann habe ich ein anderes Medikament genommen, weiß aber nicht mehr genau was. Mittlerweile bin ich wieder in der Desensinbiliesierung und es hat zumindest für die letzten 2 Jahre gut geholfen, vielleicht auch, weil die Beschwerden bei vielen anderen auch geringer waren ?! kann auch mal wieder eine Katze streicheln, ohne gleich Bronchen pfeifen und dicke Augen zu bekommen,... der Tempo Verbrauch hat sich drastisch verringert, auch die Einnahme von Asthmaspray. Obwohl ich meine das liegt auch an dem Wohnungswechsel. Viel Laminat, keine Teppichböden( auf neue Teppichböden habe ich immer 1-2 Jahre mit regelmäßigem Allergospasmingebrauch geantwortet)und keine Luftfeuchtigkeit mehr ,die haarsträubende Werte von über 70% erreichten.Das macht auch alle gesunden Menschen krank.

Eingetragen am 21.02.2009 als Datensatz 13456

Zyrtec