Citalopram Hexal bei Angststörungen, Panikattacken

Citalopram HexalAngststörungen, Panikattacken5 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 13480

tja leute,was soll ich euch sagen???????
wenn man diesen zustand hat ist es natürlich empfehlenswert solch ein medikament zu nehmen,nun aber nach fast 5 jahren habe ich einen ganz besonderen menschen getroffen,der mir bei der bevorstehenden absetzung des medikamentes helfen will
die frage ist nur schaffe ich das?? man muss es wollen!
ich kann euch so viel über citalopram erzählen,ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
es gib die verschiedensten nebenwirkungen die ich an mir beobachtet und festgestellt habe
es trate oder treten immer noch verhäuft nebenwirkungen auf;wie schlaflosigkeit,herzstolpern,bauchschmerzen,unwohlsein,schwindel,konzentrationsschwäche,
übertrieben gut drauf,müdigkeit und bei vergesen der einnahme,wie entzugserscheinungen die ich gar nicht einordnen kann
ich will einfach nach so langer zeit nun endlich wieder ohne pille leben,das ist mein sehnlichster wunsch
es gib auch andere wege,ohne citalopram auszukommen
lg wir schaffen das,das wünsche ich mir auch für euch

Citalopram

Geburtsjahr: 1978   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 182   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 84
Geschlecht: männlich

Einträge zu Citalopram

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F