Amidaron 200 bei Herzrhythmusstörungen; Metobeta 50 bei Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen; L-thyroxin 150 bei Schilddrüsen-OP; Marcumar bei Blutgerinnungsstörungen

Amidaron 200Herzrhythmusstörungen3 Jahre
Metobeta 50Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen3 Jahre
L-thyroxin 150Schilddrüsen-OP5 Monate
MarcumarBlutgerinnungsstörungen6 Monate

Amidaron
Sehr viele bekannte Nebenwirkungen, Schilddrüsen, Augen, Lunge
Schilddrüse musste schon entfernt werden, sie war überlagert mit Jod, ist eine sehr bekannte Nebenwirkung. Augen haben noch keinen Schaden, Lungenfacharzt werde ich aufsuchen.

Metobeta 50, Gewichtzunahme 10kg
Schlafstörungen bin nächtelang wach, gehe durch die Wohnung spazieren, ich habe überhaupt kein Müdigkeitgefühl, gegen Morgen schlafe ich 2-3Stunden ein.Nach 2-3Stunden Schlaf stehe ich auf, und gehe wie gewohnt meiner Arbeit nach. Ich habe das Gefühl man kann meinen Körper nicht mehr ausstellen, der Motor läuft immer weiter.
Halluzinationen
Wenn ich versuche die Augen zu schließen, kommt die Angst vor der Nacht. Ich sehe jemanden neben meinem Bett stehen. Oder die Zimmerdecke fällt auf mich. Es ist alles so real. Die Überwindung dann das Licht an zumachen, wenn man jemanden neben dem Bett steht kostet soviel Überwindung. Mittlerweile habe ich schon Nachts eine kleine Notleuchte an. Das hilft ein wenig.Das schlimmste vom Tag ist die Nacht. Man möchte nicht mehr schlafen gehen. Es bleibt nur der Schlaf vorm Fernseher.
Schwindel
Mein HNO-Arzt hat schon ein CT machen lassen, aber von den Ohren kommt der Schwindel nicht.

Eingetragen am 28.02.2009 als Datensatz 13655

Amidaron 200