Seroquel Prolong 400 mg bei Bipolare Störung II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seroquel Prolong 400 mgBipolare Störung II2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2005 wurde bei mir eine bipolare Störung diagnostiziert. Nach zahlreichen Medis nehme ich seit Jan. 2009 Seroquel prolong 400 mg. Zu den Nebenwirkungen: habe schon von Trevilor 6 kg zugenommen, von Seroquel sind es nochmals ca. 4 kg. Am Anfang der Einnahme hatte ich einen starken Bewegungsdrang, besonders in den Beinen. Das war sehr unangenehm. Jetzt kommt das Gott sei Dank nur noch selten vor. Außerdem bin ich ständig müde und brauch mind. 8 Std. Schlaf. War am Anfang leicht manisch (war total schön) und jetzt nach 6 Wo Einnahme hab ich eine depressive Phase (war total beschissen) hinter mir.

Eingetragen am 01.03.2009 als Datensatz 13665
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel Prolong 400 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]