Ibuprofen bei Fieber, mittelstarke schmerzen; Tramal bei Migräne; MCP bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenFieber, mittelstarke schmerzen15 Jahre
TramalMigräne10 Jahre
MCPÜbelkeit8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ibuprofen 600 wirkt bei mir immer und verursacht nur Erbrechen, wenn ich es bei Migräne zu spät nehme und die Übelkeit schon da ist. Das läßt sich aber normalerweise mit einer Dosis MCP vorher verhindern. Auch morgens auf nüchternen Magen, da ich meistens morgens mit Kopfschmerzen aufwache. Vorsicht bei der gleichzeitigen Einnahme von Tramal! Ibuprofen wirkt auf die Muskeln und Tramal dämpfend auf das Gehirn. Das kann bei Dosen über 600mg Ibuprofen mit mehr als 25Tropfen Tramal tödlich wirken, da dann der Atem-Reflex aussetzt! Bei weniger klappt man einfach weg und schläft ca 3-5 Std. Aber danach bin ich aber auf jeden Fall die Migräne los. Auch für Epileptiker ist Ibuprofen nicht geeignet, da die Krampf-Schwelle herabgesetzt wird!

Eingetragen am 21.03.2009 als Datensatz 14092
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol, Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]