Gabapentin bei Schmerzen, Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GabapentinSchmerzen, Gürtelrose1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Schwiegermutter bekam im Janur 09 die Gürtelrose. Sie hat im krankenhaus, wegen die schmerzen, Gabapentin verschrieben bekommen. Einige Tage Später mußte sie viel brechen, hatte verstopfung, Juckreiz, Müdigkeit... also es ging ihr richtig schlecht. Nach und nach hat sie angefangen zu zittern, die Nerven waren fast beschädigt und hatte keine kraft mehr in den Beinen. Zwischendurch hat sie auch angefangen sachen zu erzählen, die vor 20 Jahren oder gar nicht passiert sind. wir waren schockiert es ging ihr richtig schlechter, sie konnte kein Glas sogar mehr halten. Konnte nicht mehr laufen und nicht mehr klar denken und hat dabei viel zugenommen.
Nach dem ganzen Untersuchungen im Krankenhaus, konnten die Ärzte nichts feststellen, dann haben wir Gabapentin abgesetzt, und sofort ging meine Schwiegermutter viel besser und sie beschwert sich von nichts mehr. Also wir hatten eine sehr schlechte Erfahrung mit Gabapentin gemacht.

Eingetragen am 25.03.2009 als Datensatz 14178
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]