Citalopram bei Depressionen, Angststörungen

CitalopramDepressionen, Angststörungen4 Monate
Eingetragen am als Datensatz 14253

Ich nehme Citalopram seit 4 monaten in Verbindung mit Zeldox einem Neuroleptikum und vertrage es sehr gut. Es hat 2 Wochen gedauert, bis die volle Wirkung erziehlt wurde. Im Gegensatz zu Opipramol, wa sich früher bekam geht die Wirkung eher in Richtung wachmachen. Opipramol hat mich müde geamcht und ich war nicht so leistungsfähig, was sich mit Citalopram geändert hat. Meine Schlafdauer hat sich von 10-11 Studen auf konstante 8 Stunden eingespielt. Depressionen sind nicht mehr spürbar. Doch Ängste kommen aufgrund von Auslösern immer noch vor. Da kann auch die Kombination Citalopram und Zeldox nichts dran ändern.Nebenwirkungen von Citalopram habe ich nicht. Ich würde es jedem, der Depressionen hat empfehlen. Doch man kann nicht erwarten, dass Medikamente bei Ängsten helfen, die reale Gründe haben oder durch bestimmte Auslöser einfach da sind.

Citalopram

Geburtsjahr: 1978   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 166   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 88
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Citalopram

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F