Risperdal-Consta bei Angststörungen, Psychose; Amisulprid-Hexal bei Depression, Alpträume

Risperdal-ConstaAngststörungen, Psychose7 Monate
Amisulprid-HexalDepression, Alpträume3 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 14265

Ich war das erste Mal in Therapie vor 5 Jahren da gings mir noch nicht ganz so gut wie heute,schuld an meiner Erkrankung war der Drogen missbrauch von Haschisch.Heute arbeite ich als Automechaniker Vollzeit habe 4 Kinder darunter ein Neugeborenes,es geht mir so la la....Hilfe werde ich jetzt dann bei einer bekannten Heilpraktikerin suchen,aus Angst durch die eventuellen Folgeschäden durch die regelmässige Einnahme von Tablettenz.B.Magengeschwür,Tumor,etc.Bei Umstellung der Tabletten gings mir immer sehr schlecht bis ich ein Präparat gefunden hatte das ich schon ne Weile nimm.Von einem Medikament wurde ich schon zweimal ohnmächtig,ansonsten sehr nervöse Störungen des Empfindens.

Risperidon, Amisulprid

Geburtsjahr: 1977   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 179   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 90
Geschlecht: männlich

Einträge zu Risperdal

Einträge zu Amisulprid

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F