Avalox Filmtabletten bei Bronchitis (chronisch)

Avalox FilmtablettenBronchitis (chronisch)5 Tage

Schwindel, Watte im Kopf, Gleichgewichtsprobleme, Sehstörungen, Zittern der Hände, Depressive Attacken

Seit 5 Tagen nehme ich Avalox ein, die Verordnung lautet über 7 Tage. Aber ich bin jetzt schon am Ende und werde es heute nach der 5. Einnahme absetzten.
Kurz nach der 1. Einnahme bekam ich schwere Schwindelanfälle, Gleichgewichtsstörungen, mir wurde übel und ich bekam einen schweren depressiven Schub mit Selbstzerstörungsgefühlen. Nach Stunden wurde es dann wieder besser.
Aber mit jeder Einnahme verstärkten sich die genannten Nebenwirkungen, als würden sie sich addieren. Dazu kommt jetzt noch Zittern und verschwommenes Sehen. Heute am Tag 5 verschwinden die Nebenwirkungen gar nicht mehr. Ich halte es wirklich nicht mehr aus, deshalb werde ich keine weitere Dosis mehr einnehmen.

Meine Krankheitssymptome haben sich durch Avalox etwas gebessert, allerdings im Vergleich zu anderen vergleichbaren Antibiotika, die ich betreffs meiner Symptomatik in der Vergangenheit erhalten hatte, ist die Wirkung wesentlich schlechter.

Ich werde Avalox NIE WIEDER einnehmen und kann nur Jedem Betroffenen raten : FINGER WEG!!!!!

Eingetragen am 04.04.2009 als Datensatz 14387

Avalox Filmtabletten