Xusal bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XusalAllergie3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe durch meine alljährlichen Heuschnupfenattacken,die immer zwischen Mitte März bis Ende Juni andauern,schon so einige ausprobier-Xusal nehme ich in diesem Zeitraum schon seit knapp 5 Jahren und bin zufriedener wie z.B. mit Aerius oder ähnlichen Medikamenten. Seltsamerweise wird ja immer wieder behauptet es wären überall die gleichen Wirkstoffe darin,glaube jedoch nicht an eine Einbildung-Xusal hat mir am besten geholfen.In der Hochphase nehme ich die Xusal immer morgens,habe ich einen wichtigen Termin oder muss am nächsten Tag sehr konzentriert sein nehme ich sie vor dem Schlafengehen. Müde macht Xusal zwar schon,aber lange nicht so stark wie diverse Vorgänger die ich schon getestet habe. Schniefen und ab und zu ein Nieser kommen auch noch vor,welches sich in geschlossenen Räumen wieder legt.Also auf die Totallösung werde ich wohl noch warten müssen !?

Eingetragen am 15.04.2009 als Datensatz 14624
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xusal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levocetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]