Fumaderm bei Schuppenflechte

FumadermSchuppenflechte-
Eingetragen am als Datensatz 14682

Hallo!
Ich bekam mit 21 Jahren wirklich schreckliche Schuppenflechte.Mein ganzer Körper sah aus als ob ich in kochendes Wasser gesprungen wäre.Daraufhin mußte ich 3 Wochen in die Hautklinik wo ich jeden Tag ins Puva Bad mit anschließender Bestrahlung ging.
Als sich meine Haut gebessert hatte bekam ich Fumaderm verschrieben.Anfangs hatte ich vor allem Nachts starke Magenkrämpfe die aber mit Aktren auszuhalten waren.Jetzt nehme ich Fumaderm 8 Jahre und bin super zufrieden.Endlich den Sommer genießen können.Ich kann die Therapie nur weiter empfehlen.

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Geburtsjahr: 1980   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 170   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 56
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Fumaderm

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F