Clarithromycin HEXAL bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clarithromycin HEXALBronchitis7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war nervlich schon etwas vorbelastet und angespannt. Jedoch ist meiner Meinung nach ein deutlicher Zusammenhang zwischen meiner "Panikattacke" oder "Angstattacke" zu sehen: Ich nahm das Medikament 6 Tage lang, im Laufe dieser 6 Tage hat sich meine PErsönlichkeit verändert. Da ich keine Ahnung von Persönlichkeitsveränderungen hatte, bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass das mit dem Medikament zusammenhängen könnte, war mir ja gar nicht bewußt, für mich war ja alles in ORdnung, waren echt tolle "Erfahrungen" . Nach dem sechsten Tag merkte ich dann, dass irgendwas nicht stimmt, setzte es ab. Einen Tag danach bekam ich abends ein Zittern am ganzen Körper und "Angst"- richtige Angst!! Am nächsten Tag wurde es noch schlimmer, ich hatte keinen Appetit, konnte gar nichts zu mir nehmen und ich merkte, dass mein Körper "nicht mehr wollte". Abends bekam ich dann wieder Angst- Panikattacken und noch mehr das Gefühl, das mein Körper nicht mehr will. Es war schrecklich, mit Abstand das schlimmste was mir je passiert ist. Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch, lache gerne, aber da ist es mir echt vergangen. Ich hoffe, dass ich irgendwann wieder sorgenfrei leben kann! Würde gerne wissen, wie Medikamente wie diese trotz dieser Wirkungen zugelassen werden. Da gibts doch irgendwann eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte, oder sind die Erreger mittlerweile so extrem resistent, dass man diesen Schritt zur Zulassung gehen muss???

Eingetragen am 18.04.2009 als Datensatz 14701
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin HEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]