Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen-

habe paroxetin aufgrund einer verschleppten schwangerschaftsdepression, aus der dann allgemeine angstzustände und panikattaken enstanden, verschrieben bekommen und hab die tabletten dann ein jahr genommen.
und ich kann hier allen erfahrungsberichten widersprechen, nebenwirkungen hatte ich wirklich überhaupt keine!! das einzige was war, war eine sehr gute und schnelle gewichtsabnahme-was ich aber nicht als nebenwirkung sehe.
habe die tabletten auch bis zum fünften monat meiner zweiten schwangerschaft weitergenommen und hab dann meine dosis vom 20 mg langsam ausschleichen lassen und ich hatte auch keinerlei absetzsymtome und meinem kind,welches jetzt 8 monate ist,geht es auch gut, er hatte auch keine anpassungsschwierigkeiten.

da meine 2 jährige terapie zu meinem absetzzeitpunkt noch nicht beendet war, nehme ich die tabletten jetzt seit 2 tagen wieder und ich muss sagen, im moment merke ich noch nichts und ich hoffe das es auch so bleiben wird und ich wieder so gute erfahrungen mache und auch andere nicht so viele negative erfahrungen damit machen, wie hier zu lesen ist.

Eingetragen am 21.04.2009 als Datensatz 14761

Paroxetin