Cerazette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteEmpfängnisverhütung5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich hatte die Cerazette bereits schon mal mehrere Jahre sehr gut - fast ohne Nebenwirkung (na ja die Libido war nicht mit ohne Pille zu vergleichen) vertragen. Nach 4-jähriger Pillenpause habe ich dann letzten Herbst wieder mit der Cerazette-Einnahme begonnen und von Anfang an Zwischenblutungen, die in Dauerblutungen - 1x richtig heftig, wie nie zuvor- gemündet sind. Auch eine kurze Pause mit Neuanfang hat nichts geholfen, so dass ich dann nach gut 5 Monaten aufgeben musste.
Seiddem habe ich stärkere Regelblutungen und neuerdings Depressionen.
Die erste Einnahme erfolgte im Rahmen eines Pillenwechsels und hat wie gesagt eigentlich ganz gut funktioniert. Der 2. Versuch war eher zum Vergessen.

Eingetragen am 21.04.2009 als Datensatz 14778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]