Solian bei Paranoide Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolianParanoide Psychose3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

erstmal muss ich sagen, ich habe alle gängigen Neuroleptika ausprobiert, außer Leponex(Clozapin). Diagnose: F.20 Paranoide Schizophrenie

Hatten alle bis auf Solian massive Nebenwirkungen oder haben nicht gewirkt. Antidepressiva vertrage ich auch nicht.

Solian vertrage ich gut und es zeigt sehr gute Wirkung!! Ich nehme die geringe Dosis von 200 mg am Tag und es geht mir blendend, bin quasi symptomfrei. Bei Stress oder sonstigen Krisen erhöhe ich es meistens auf 600 mg , vorübergehend, und es wirkt sofort.. Auf diese Weise bin ich schon lange nicht mehr in der Klinik gewesen und habe mein Leben im Griff.

Habe zuvor Abilfy genommen, es hat bei weitem nicht so gut gewirkt, und musste nach einer Zeit wegen akuter Bauchspeicheldrüsenentzündung absetzen.

Einzige Nebenwirkung von Solian ab einer Dosis von ca. 400 mg : Libidoverlust. Mit 200 mg täglich absolut keine Nebenwirkung...

Fazit : sehr empfehlenswertes Medikament gegen Psychosen

Eingetragen am 23.04.2009 als Datensatz 14826
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]