Tavanic bei Abgeschlagenheit, erkältung, Bronchitis (akut)

TavanicAbgeschlagenheit, erkältung, Bronchitis (akut)7 Tage
Eingetragen am als Datensatz 14879

Mein Hausarzt verschrieb mir Tavanic zum ersten Mal und ich bin gegenüber neuen Medikamenten immer recht misstrauisch eingestellt, obwohl ich in einer Apotheke arbeite. Aber ich muss sagen, dass Tavanic, bis auf leichte Müdigkeit, keinerlei Nebenwirkungen hinterlassen hat. Obwohl ich zusätzlich Paracodin und MCP eingenommen habe. Keinerlei Nebenwirkungen. Viel verträglicher als Roxithromycin oder Doxam. Alles in Allem muss man sagen, dass Nebenwirkungen bekanntlich nicht bei allen Menschen auftreten, somit sollte man mit einer Verallgemeinerung vorsichtig sein.

Levofloxacin

Geburtsjahr: 1979   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 180   Eingetragen durch Patient mit Apotheker Erfahrung
Gewicht (kg): 80
Geschlecht: männlich

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F