Cerazette bei Schmierblutungen, Zyklusstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteSchmierblutungen, Zyklusstörung8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Pille genommen, weil bei mir mindestens 7 Tage vor der Regelblutung Schmierblutungen begonnen haben.
Als Nebenwirkungen ist Haarausfall aufgeführt. Bei mir fallen die Haare sowieso schon sehr aus, aber nachdem ich beim Durchfahren der Haare Büschel in der Hand hielt, habe ich dann die Pille wieder abgesetzt.
Ich hatte während der Einnahme keine Regel mehr, dies war sehr positiv. Im Nachhinein sind mir aber auch andere Nebenwirkungen aufgefallen, die mit der Pille im Zusammenhang stehen können, da bei der Blutung auch Giftstoffe aus dem Körper abtransportiert werden, was bei mir ja nicht mehr erfolgt ist.
Folgende Nebenwirkungen konnte ich an mir nachvollziehen: Libidoverlust, Angstzustände, Antriebslosigkeit

Eingetragen am 26.04.2009 als Datensatz 14906
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]