Femigyn bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemigynVerhütung7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich (21 Jahre)habe nach der Geburt meines Sohnes "Femigyn" auf Empfehlung meiner Gynäkologin eingenommen. Der Preis dieser Pille ist ja wirklich total super, aber das war´s auch.
Ich war seit der Einnahme immer schlecht gelaunt und hatte nie (wirklich nie) Lust auf Intimitäten mit meinem Partner. Ich wusste nicht, woran es lag, aber es war halt seit Beginn der Einnahme von "Femigyn" so.
Also setzte ich die Pille vor gut drei Wochen ab. Plötzlich habe ich weniger Stimmungsschwankungen und auch mein sexuelles Verlangen ist plötzlich wieder ausgeprägt. Es kann also nur an "Femigyn" gelegen haben.
Und mal ehrlich, welcher Mann hält es schon Monate ohne Sex aus!? Wäre das ewig so weiter gegangen, wäre "Femigyn" wahrscheinlich noch der Grund einer Trennung gewesen.

Eingetragen am 05.05.2009 als Datensatz 15122
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femigyn
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]