Laif 600 bei depressive Verstimmungszustände

Laif 600depressive Verstimmungszustände-

Ich bekam das Medikament Laif 600 im letzten Jahr von meinem Hausarzt wegen depressiven Verstimmungen verschrieben.
Nach etwa 3 Wochen bekam ich fast erst an den Händen und kurze Zeit später an den Fußoberfläschen einen juckenden Ausschlag.
In den Nebenwirkungen war davon nichts zu lesen, leider.
Mein Arzt konnte sich nicht vorstellen, das es von diesem Medikament kommt und somit landete ich auch beim Hautarzt....ohne Ergebnis.Dort bekam ich eine Salbe die überhaubt nicht half.
Ich ging sämtliche Nahrungsmittel durch,( vielleicht eine Allergie gegen irgendwas )doch der Ausschlag blieb und juckte unaufhörlich.
Zuletzt nahm ich lieber meine depressiven Verstimmungen in kauf und setzte das Medikament ab.
Schon nach 2 Tagen ließ der Juckreiz nach und die Prusteln verschwanden so nach und nach.
Für mich, denke ich, kann ich das Johanniskraut Trockenextrakt nicht vertragen.
Ich hätte mir viele Wege zu den Ärzten sparen können.
Vielleicht kann ich wenigstens hier jemandem helfen sich den Weg ins nächste Wartezimmer zu sparen.
Liebe Grüße Uschi

Eingetragen am 04.10.2006 als Datensatz 155

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

• Benutzerbild von Schoggi
    Schoggivor mehr als einem Jahr

Ich nehme seit 4 Wochen Liaf 900....und habe juckende Haut ...am ganzen Körper...bis jetzt hatte ich es noch nicht mit Liaf in Verbindung gebracht...werde in 10 Tagen absetzen und bin gespannt ob, wie hier beschrieben, der Juckreiz zügig nachläßt..