Doxy-M-Ratiopharm 200mg bei Lyme-Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxy-M-Ratiopharm 200mgLyme-Borreliose15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme 200mg Doxycyclin nun seit über zwei Wochen. Ab der ersten Einnahme war ich extrem müde, und hatte teilweise Kreislaufprobleme....aber auszuhalten. Seit zwei Tagen habe ich Empfindungsstörungen. Ein kribbiln auf den Händen, vorallem bei Kälte......wie Regentropfen auf der Haut. Ich muß das Medikament noch ein paar Tage nehmen...ich hoffe, es wird nicht schlimmer.

Eingetragen am 02.06.2009 als Datensatz 15793
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy-M-Ratiopharm 200mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Karl der Kaef…vor mehr als einem Jahr

    Leider wird aus dem Bericht nicht klar., ob Doxy denn nun auch wirklich zu 100 % geholfen hat ?.. Dann müßte es doch mehr sterne haben !!! Oder haben 20 % der BAkterien überlebt?

    • elinorvor mehr als einem Jahr

      würde mich intressieren, ob die empfindungsstörungen auf den händen nach dem absetzen des medikamentes wieder verschwunden sind?

 

[]