Xusal bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XusalHeuschnupfen1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin seit Jahren allergisch auf Gräser, habe schon einige Tabletten und Methoden durchprobiert aber bin seit den letzten 3 Jahren an XUSAL hängengeblieben. Weil ich starker Allergiker bin, gibt es keine Methode die Beschwerden vollkommen zu beheben, aber mit XUSAL ist es gelungen mit einer Tablette, an schlimmen Tagen 2 Tabletten, einzuschränken. Da ich Medikamente kostenlos empfange, spielt für mich der Preis keine Rolle, da zählt nur die Leistung.
Aber die vorgänger Version Ceterizin, die auch kostengünstiger ist, ist nur minimal schlechter als die XUSAL-Tablette.

Eingetragen am 02.06.2009 als Datensatz 15802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xusal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levocetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]