Trevilor bei Depression

TrevilorDepression3 Jahre

Habe Trevilor gegen Depressionen gekriegt. Habe daneben seit 10 Jahren Trimipramin zum einschlafen und gegen Panikattacken.
Trevilor war die reinste Droge für mich! zuerst zum Guten: Ich wurde sehr extrovertiert und kommunikationsfreudig, hatte schon fast euphorische Gefühle und grosse Selbstsicherheit. Ängste waren fast gänzlich verschwunden, auch hatte ich keine Zwangsgedanken mehr. Ich war sehr fokusiert auf den moment, habe nicht gegrübelt über die Vergangenheit oder Zukunft. Und hier beginnt das 2 Schneidige Schwert. Zu !! fokusiert auf die Gegenwart, was gestern war oder morgen ist war mir Schnurzegal. Hatte dadurch einen sehr hohen Output, konnte meine Energien gänzlich Nutzen, aber hatte dadurch auch eine gewisse Oberflächlichkeit. Dazu kam Restless Leg syndrom, ich lag zeilweise 4 Stunden wach im Bett und musste ständign was bewegen ohne Unterbruch. Mein Hirn war aber total ruhig, meine Gedanken abgeschaltet. Für den Kopf war das angenehm, aber schlafen konnte ich nicht. Dazu kontinuierlich probleme mit dem Stuhlgang, sprich Diarrhoe. Auch starkes schwitzen und Gewichtszunahme, damit kann ich aber leben. Die schlimmste Nebenwirkung waren aber die sexuellen !! Anorgasmie und Impotenz, hat sich auch nach längerer Einnahme nicht eingestellt. Für eine Weile mag man das hinnehmen, aber nicht über die Jahre hinweg. Schade, denn was die Psyche betrifft, hat mir dieses Medikament sehr geholfen, sehr stabil im Kopf. Aber Nebenwirkungen für mich nicht tragbar. Und aufpassen mit Alkohol !!! Kann verheerend sein, hatte viele "Amnesien" in kombination mit Alkohol, wo mir bist zu 10 Stunden fehlen. Ich hatte das Gefühl, wirkt auf das Kurzzeitgedächnis ein. Und nie mit Johanniskraut mischen, hat mir ein Seretoninsyndrom reingehauen, sehr gefährlich. Dieses Medikament ohne Nebenwirkungen wäre ein Geschenk.

Eingetragen am 02.06.2009 als Datensatz 15806

Trevilor