Ouilonum retard bei bipolare affektive Psychose; Seroquel bei bipolare Störung

Ouilonum retardbipolare affektive Psychose1 Jahre
Seroquelbipolare Störung1 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 16453

Gewichtszunahme, unkontrollierte Bewegungen (Zittern), Konzentrationsschwäche, Vitalitätsschwächung,
Als Patient soll ich mit den Nebenwirkungen leben (laut Ärzte allesamt bedingt meiner Psychose). Kein Arzt übernimmt Verantwortung, zu süß die Ruhigstellung des Patienten. Für die wirkliche Bekämpfung der Ursachen keine Zeit, so werden Symtome medikamentös behandelt, die Nebenwirkungen sind egal....
Aber ich leide fürchterlich darunter!! Wer hat ähnliche Erfahrungen? Wie komme ich von diesem Trip wieder runter???
Sagt mir was dazu bitte!!!

Lithium, Quetiapin

Geburtsjahr: 1961   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 175   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 108
Geschlecht: männlich

Einträge zu Quilonum

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen
  • VIVA55vor mehr als einem Jahr

Das Hauptproblem ist das Seroquel. Durch die Veränderung des Stoffwechsels verbleibt die Nahrung länger im Körper und was Normalsterbliche Nachts abbauen, bleibt bei uns hängen. Seroquel kann man nur absetzten im laufenden wöchentlichen Dialog mit dem Arzt. Das Quillium hat zwar den gleichen Effekt, aber deutlich weniger.
    Mich hat das Seroquel vor kurzem gerettet und ist wieder abgestzt.

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen