Lyrica bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaSchmerzen (chronisch)2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 2 Monaten Einnahme von 2 mal täglich 75 mg kam es schleichend zu starken Persönlichkeitsveränderungen, bis hin zu sehr konkreten Selbstmordgedanken. Fast hätte ich den Schritt getan und wäre ich ansonsten mental nicht so fit und mein selbsterhaltungstreib so hoch,wäre ich jetzt nicht mehr hier. Es ist also vorsicht geboten, man sollte sihc genau beobahcten, denn steckt man einmal da drin, m erkt man selber gar nicht, daß man nicht mehr man selbst ist. Auch ´3 Monate nach Beendigung der Einnahme hielten die Nebenwirkungen in abgeschwächter Form an

Eingetragen am 07.07.2009 als Datensatz 16696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]