Lyrica 225 mg. täglich bei Angststörungen; Tavor Taps 2,0 mg tgl. bei Schluckstörung, Konversionsstörung

Lyrica 225 mg. täglichAngststörungen1 Jahre
Tavor Taps 2,0 mg tgl.Schluckstörung, Konversionsstörung1 Jahre

Neben Müdigkeit und Schwäche (was abeer für mich leichter zu ertargen und zu verarbeiten ist, wie die schlimme Unruhe oder die Panikattacken, bzw. die plötzlich aufgetretene Schuckstörung), eben diese Gewichtszunahme (am Anfabng war ich noch froh, da ich durch die dchluckstörung abgenommen hatte, auf 52 kg. von 57 kg). 57 kg. ist mein Normalgewicht seit Jahren, ob ich 2 Tafeln Schokolade am Tag esse oder keine, ob ich mich sportlich betätige oder nicht. Da ich noch nie viel Sport gemacht habe und schon immer gerne naschte, denke ich, daß das natürlich die gewichtszunahme verstärkt. Aber vor dieser medikamentenkombination nahm ich auch nicht zu. Mal 1 kg. rauf und runtert, ohne diäten oder so. Hasse Diäten, brauchte ich auch nie. Aber jetzht habe ich bei meiner Größe von 164cm 65 kg. Letztes Jahr um die zeit hatte ich 52 kg. Und ich esse weniger, nasche weniger und bewege mich mehr wie sonst! Also, MUSS es mit der Arznei zu tun haben. IOch komme mir vor wie ein hefekuchen, der aufgeht. Meine persönliche Toleranzgrenze ist überschritten. Wer weiss Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann das Medikament,bzw. beide aber nicht absetzen, da mein Arzt befürchtet, die Schluckstörung könnte zurück kommen und noch aus andeen Gründen!
Es gibt schlimmeres wie so zu zu nehmen, das weiss ich selbst, aber es ist nicht schön und auch nicht von Vorteil für die Psyche, sowie die Gesundheit allgemein.
Liebe Grüße K.

Eingetragen am 09.07.2009 als Datensatz 16738