Pantozol bei Sodbrennne, Gastritis B

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolSodbrennne, Gastritis B3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Man hatte bei mir eine Gastritis B diagnostiert vor einige wochen. Ich machte da drauf hin eine Antibotika Kur von 7Tagen und begeleitend bekam ich Pantozol (1-0-1) dazu. Anfangs war es auch ok und mein Arzt sagte Pantozol noch 3 weitere Wochen ein nehmen.Ich bekam Schwankschwindel und war wie benommen,Schlaf wurde schlechter zudem bekam ich Halsschmerzen.Ich habe nun das Pantozol vor 2 Tagen abgesetzt und spüre wie sich mein schwindel reguliert und das Wohlbefinden so langsam zurück kerhrt.

Eingetragen am 16.07.2009 als Datensatz 16891
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]