Ariclaim bei Depressionen, Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AriclaimDepressionen, Rückenschmerzen70 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vortsetzung meines Beitrags zu Ariclaim

.... Vielleicht habe ich mich auch an das Medikament gewöhnt und könnte noch einen Versuch mit erhöhter Dosis starten, doch die nächste Dosis wäre das Doppelte, also 60 mg... Das finde ich dann schon etwas übertrieben bei solch einem Medikament.

Morgen werde ich noch einmal bei meiner Psychologin vorsprechen...

Nun sind wieder einige Wochen vergangen und ich musste Ariclaim wegen zu starken Depressionen mit Selbstmordgedanken beenden.
Nachdem ich noch einmal bei meiner Ärztin vorsprach, bekam ich dann 60mg Ariclaim. Ich fühlte mich diese Zeit lang einfach nur noch schlecht. Hatte wahnsinnige Schmerzen in allen Muskelgruppen und Gelenken, Müdigkeit, die mich fast außer Gefächt setzte. Gewichtszunahme kam dann auch noch dazu. Also hieß es absetzen. Erst hatte ich Panik, dass vielleicht alles schlimmer werden kann, doch ich war positiv überrascht, denn ich hatte keinerlei Absetzungserscheinungen.
Aber - ich bin nach 6 Wochen aggressiv geworden. Mich störte die Fliege an der Wand. Die Müdigkeit hält immer noch an, doch ich habe mit Sertralin begonnen, um wenigstens aus der Tagesmüdigkeit zu kommen. Dies ist mir auch fast gelungen. Nachts schlafe ich wie ein Baby und am Tag bin ich oft schon mal richtig munter. Die Aggressivität geht langsam zurück.
Eigentlich fand ich es schade, dass Ariclaim nicht zu mir passte, denn die ersten Wochen waren wirklich positiv, doch das war schnell vorbei.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und vor allem Gesundheit.

Eingetragen am 24.07.2009 als Datensatz 17081
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ariclaim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]