Ariclaim bei Depressionen, Rückenschmerzen

AriclaimDepressionen, Rückenschmerzen70 Tage

Vortsetzung meines Beitrags zu Ariclaim

.... Vielleicht habe ich mich auch an das Medikament gewöhnt und könnte noch einen Versuch mit erhöhter Dosis starten, doch die nächste Dosis wäre das Doppelte, also 60 mg... Das finde ich dann schon etwas übertrieben bei solch einem Medikament.

Morgen werde ich noch einmal bei meiner Psychologin vorsprechen...

Nun sind wieder einige Wochen vergangen und ich musste Ariclaim wegen zu starken Depressionen mit Selbstmordgedanken beenden.
Nachdem ich noch einmal bei meiner Ärztin vorsprach, bekam ich dann 60mg Ariclaim. Ich fühlte mich diese Zeit lang einfach nur noch schlecht. Hatte wahnsinnige Schmerzen in allen Muskelgruppen und Gelenken, Müdigkeit, die mich fast außer Gefächt setzte. Gewichtszunahme kam dann auch noch dazu. Also hieß es absetzen. Erst hatte ich Panik, dass vielleicht alles schlimmer werden kann, doch ich war positiv überrascht, denn ich hatte keinerlei Absetzungserscheinungen.
Aber - ich bin nach 6 Wochen aggressiv geworden. Mich störte die Fliege an der Wand. Die Müdigkeit hält immer noch an, doch ich habe mit Sertralin begonnen, um wenigstens aus der Tagesmüdigkeit zu kommen. Dies ist mir auch fast gelungen. Nachts schlafe ich wie ein Baby und am Tag bin ich oft schon mal richtig munter. Die Aggressivität geht langsam zurück.
Eigentlich fand ich es schade, dass Ariclaim nicht zu mir passte, denn die ersten Wochen waren wirklich positiv, doch das war schnell vorbei.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und vor allem Gesundheit.

Eingetragen am 24.07.2009 als Datensatz 17081

Ariclaim