Seroquel bei Depressionen, Ängste, Zwangsstörung; Fluvoxamin bei Zwangsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelDepressionen, Ängste, Zwangsstörung1 Jahre
FluvoxaminZwangsstörung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

in den ersten tage vorallem morgens war ich müde.muss sagen, dass ich seroquel sehr gut finde. ich bin kein medikament fän, troz krankheit musste ich die einnehmen. ich leide unter ängste, zwangsstörung, depressionen u.s.w. borderline war auch der verdacht, nur man sollte da vorsichtiig sein, der begriff wird gerne schnell genommen, deswegen diesen begriff schnell wegzaubern.keiner kann uns wirklich sagen woher es kommt, die frage ist wie gehe ich damit um? die medikamenten helfen nicht wirklich, die verleihen flügel während die therapiezeit, aber es kann eine große unterstützung sein. bevor ich mit seroquel angefangen habe, nahm ich fluvoxamin wegen meine zwangstörung während mein J.V.A aufenthald. die nebenwirkungen waren in den ersten tage schlimm, ich dachte, ich wäre auf amphetamin. ich bin darmals durch meine zelle rumgesprungen.meine arme zellepflanzen. ich war zu hochdosiert. inzwischen vertrage ich beide medikamente. morgens 50mg. fluvoxamin, abends 100 mg. seroquel. fluvoxamin morgens zum fitt werden, und abends seroquel zum einschlafen. seit ich die medeikamente einnehme bin ich drogenfrei. meine hauptdroge war heroin, dank therapie. deswegen soll man des nicht negativ beurteilen. hätte ich diese medikamente nicht weiss ich nicht ob ich so weit gekommen. mein ziel ist runter zu dosieren und verhaltenstherapie zu beginnen, wenn das nicht klappt, mai dann nehmen wir halt die medikamenten wieder ein. menschen die köperlich krank sind müssen auch medikamenten einnehmen, schlileßlich ist das auch eine krankheit. ich wünsche euch alles gute und gibt nichtauf, dass leben ist geniall!!!!

Eingetragen am 26.07.2009 als Datensatz 17138
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin, Fluvoxamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):53 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • petreekkleevor mehr als einem Jahr

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]