L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis3 Wochen

da ich aufgrund meiner immer schlechter werdenen schilddrüsenwerte nun L-thyroxin einnehmen muss,merke ich trotz geringer dosis(25mg-arzt möchte langsam steigern) nebenwirkungen. der druck im hals(typisches haschimotosyndrom) ist dennoch oft da.
was mich fertig macht ist die ruhelosigkeit. ich habe schon immer schwierigkeiten mit dem schlaf.vor allem früher habe ich auch oft nächte durchgemacht weil ich einfach nicht einschlafen konnte. seit der einnahme von l-thyroxin habe ich das gefuehl dass es sich verschlimmert hat.letztens habe ich 2 nächte insgesamt 6 stunden "geschlafen" mit insegsamt 4 baldrian nachttabletten und 4 hoggar night tabletts(rezeptfrei aus der apotheke)
letzte nacht schon wieder: sage und schreibe 1 1/2 stunden schlaf mit 2 baldrian nachtdrops und 1 hoggar night. da das ja oft so ist und ich schon panische angst vorm zu bett gehen habe, dachte ich echt letzte nacht ich muss aus dem fenster springen. ich habe geheult wie ein schlosshund, was mich wieder aufgekratzt hat.
ich möchte doch einfach nur schlafen.ich hoffe das pendelt sich ein.

Eingetragen am 27.07.2009 als Datensatz 17171

L-Thyroxin