L-Thyroxin bei Hashimoto-Thyreoiditis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-ThyroxinHashimoto-Thyreoiditis3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

da ich aufgrund meiner immer schlechter werdenen schilddrüsenwerte nun L-thyroxin einnehmen muss,merke ich trotz geringer dosis(25mg-arzt möchte langsam steigern) nebenwirkungen. der druck im hals(typisches haschimotosyndrom) ist dennoch oft da.
was mich fertig macht ist die ruhelosigkeit. ich habe schon immer schwierigkeiten mit dem schlaf.vor allem früher habe ich auch oft nächte durchgemacht weil ich einfach nicht einschlafen konnte. seit der einnahme von l-thyroxin habe ich das gefuehl dass es sich verschlimmert hat.letztens habe ich 2 nächte insgesamt 6 stunden "geschlafen" mit insegsamt 4 baldrian nachttabletten und 4 hoggar night tabletts(rezeptfrei aus der apotheke)
letzte nacht schon wieder: sage und schreibe 1 1/2 stunden schlaf mit 2 baldrian nachtdrops und 1 hoggar night. da das ja oft so ist und ich schon panische angst vorm zu bett gehen habe, dachte ich echt letzte nacht ich muss aus dem fenster springen. ich habe geheult wie ein schlosshund, was mich wieder aufgekratzt hat.
ich möchte doch einfach nur schlafen.ich hoffe das pendelt sich ein.

Eingetragen am 27.07.2009 als Datensatz 17171
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Thyroxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]