Acomplia bei Adipositas, Prädiabetes

AcompliaAdipositas, Prädiabetes90 Tage

Komme von BMI über 35 - gute Abnahme - "Ess- und Trinkverhalten" ändert sich, vor allem abends. Das berühmte Glas Wein oder Bier wegzulassen bedeutet kein Genussproblem mehr etc. Gesamtabnahme seit 01/07 bisher gut 5 kg. Möchte nicht mehr als 1 kg pro Monat abnehmen um niedrigeres Gewicht zu stabilisieren. Bewege mich viel über den Tag ,mache aber derzeit kein Sport.(macht mich hungrig !)
Habe während eines Infekts mit der Einnahme nach 40 Tage für etwa 30 Tage pausiert. Am Ende der Pause bemerkte ich, dass wieder alte "Gewohnheiten" aufkamen, die nach erneuter Einnahme sofort verschwanden.
In drei Monaten hat sich HBa1c ( Zucker Langzeit ) Wert von 6,7 auf 5,8 normalisiert. Alle Blutwerte ok. Cholesterin unter 200 ( erstmalig ). Blutdruck (ACE Hemmer)
konnte auf halbe Tablette reduziert werden.
Nebenwirkung bisher vor allem emotionale Labilität ( weine schneller bei gerührtheit, vorher nur bei Oper), hartnäckige Augenreizungen (könnten auch PC bedingt sein), meine Frau meint, ich sei öfter schonmal schlechter gelaunt. Es scheint nervlich schon irgendwas abzugehen, was ich noch nicht genau beschreiben kann.
Wenn ab 30 das Gewicht jährlich um 1-2 kg hochgeht und man vergeblich, trotz der vielen klugen Medienberichte dagegen ankämpft, mit vielen, vielen Diäten plus jojo Effekt, muss man diesen Weg vielleicht auch tolerieren. Es ist der erste Weg, der über einen LÄNGEREN Zeitraum für mich erfolgreich ist.
Da die physischen Vorteile ( Gewichtsreduktion, Blutwerte etc.) derzeit noch überwiegen, mache ich erstmal weiter.

Eingetragen am 12.06.2007 als Datensatz 1721

Rimonabant

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

• emmaeg4vor mehr als einem Jahr

Diätpillen - http://hespac.com/slimde.htm Abnehmen mit diesem Produkt muss jeder für sich selber herausfinden. Mir hat es geholfen und hilft immer noch ! In 2 Monaten 15 Kilo!

• Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

Ich habe auch Xenical und Acomplia ausprobiert und mit Acomplia keine Fortschritte gemacht. Xenical hat mir jedoch geholfen, 13 kg abzunehmen, und ich bin sehr glücklich. Ich benutze nur Xenical. Ich bestelle das Produkt online unter www.all-generic-meds.com Es ist eine seriöse Online-Apotheke, in der Sie problemlos verschiedene Medikamente kaufen können. Hier können Sie Xenical ohne Rezept und zollfrei bestellen. Ich habe es bereits versucht und alles war in Ordnung.
    Hab viel Spaß.