Insidon bei Depression, Panikattacken, Unruhezustände

InsidonDepression, Panikattacken, Unruhezustände20 Tage

Ich nehme Insidon 50mg in Tablettenform seit fast 3 Wochen nachdem ich einen Nervenzusammenbruch hatte, dem heftige Panikattacken vorausgegangen sind. Ich merke, dass ich ruhiger werde und nicht mehr so viel Angst habe. Außerdem kann ich endlich wieder vernünftig essen. Vorher litt ich unter Appetitlosigkeit und habe manchmal mehrere Tage hintereinander kaum etwas Vernünftiges gegessen. Die Panikattacken sind zwar nicht völlig verschwunden, aber um einiges erträglicher geworden. Allein deswegen empfehle ich Insidon hiermit weiter. Mir hat es jedenfalls als Krücke geholfen, um wieder "laufen" zu lernen und ich hoffe, es wird noch besser, so dass ich bald mit dem Absetzen des Medikaments beginnen kann.

Die Nebenwirkungen bestanden anfangs aus Müdigkeit, was aber nicht störte, und Durchfall. Mittlerweile habe ich das Gefühl, ich habe eine Art Scheidenpilz entwickelt. Ob der auf das Medikament zurückzuführen ist, weiß ich aber nicht. Allerdings habe ich noch all meine Haare, meine Libido ist ebenfalls in Ordnung, und eine Gewichtszunahme habe ich bisher auch nicht festgestellt. Allerdings sind die Träume lebhafter geworden, was ich aber ebenfalls nicht als negativ empfinde.

Eingetragen am 30.07.2009 als Datensatz 17221

Insidon