Insidon bei Depression, Panikattacken, Unruhezustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InsidonDepression, Panikattacken, Unruhezustände20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Insidon 50mg in Tablettenform seit fast 3 Wochen nachdem ich einen Nervenzusammenbruch hatte, dem heftige Panikattacken vorausgegangen sind. Ich merke, dass ich ruhiger werde und nicht mehr so viel Angst habe. Außerdem kann ich endlich wieder vernünftig essen. Vorher litt ich unter Appetitlosigkeit und habe manchmal mehrere Tage hintereinander kaum etwas Vernünftiges gegessen. Die Panikattacken sind zwar nicht völlig verschwunden, aber um einiges erträglicher geworden. Allein deswegen empfehle ich Insidon hiermit weiter. Mir hat es jedenfalls als Krücke geholfen, um wieder "laufen" zu lernen und ich hoffe, es wird noch besser, so dass ich bald mit dem Absetzen des Medikaments beginnen kann.

Die Nebenwirkungen bestanden anfangs aus Müdigkeit, was aber nicht störte, und Durchfall. Mittlerweile habe ich das Gefühl, ich habe eine Art Scheidenpilz entwickelt. Ob der auf das Medikament zurückzuführen ist, weiß ich aber nicht. Allerdings habe ich noch all meine Haare, meine Libido ist ebenfalls in Ordnung, und eine Gewichtszunahme habe ich bisher auch nicht festgestellt. Allerdings sind die Träume lebhafter geworden, was ich aber ebenfalls nicht als negativ empfinde.

Eingetragen am 30.07.2009 als Datensatz 17221
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Insidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]