Promethazin Tropfen bei Schlafstörungen; Cymbalta bei Depressionen, Angststörungen, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Promethazin TropfenSchlafstörungen6 Monate
CymbaltaDepressionen, Angststörungen, Fibromyalgie7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich Bin 49 Jahre, habe Depris und Fibromyalgie. Sollte wegen Beide Krankheiten Cymbalta nehmen. Es wirkt super, habe wesentlich weniger Schmerzen und mir geht nicht mehr alles so nah. Ich bin viel gelassener.
Allerdings schlafe ich sehr schlecht und schwitze oft als wahnsinnig. Sehe immer verschwommen und kann schlecht lesen. ich weiß nicht ob es mit den Tabletten zusammen hängt oder mein Alter ist.
Zum Einschlafen nehme ich Promathezin es hilft mir sehr gut. Mein großes Problem ich habe 5 kg zugenommen, was mir dann Depris macht. Ich bin eh schon nicht schlank.
Ich mache 2-3 Mal die Woche Sport und achte aufs Essen, aber nichts tut sich.

Eingetragen am 31.07.2009 als Datensatz 17262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Promethazin Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin, Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]