Vigil bei Narkolepsie

VigilNarkolepsie10 Jahre

Ich nehme das Medikament seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Ich habe Narkolepsie und Dank Dr. Wirth aus Ahlfeld, bin ich mit Vigil gut eingestellt. Zwar sind meine Kataplexien nicht endgültig weg, aber es geht mir besser mit den Tabletten und ich kann ein einigermaßen normales Leben führen.
Von Gewichtsproblemen durch das Vigil kann ich nichts sagen, ich hatte schon vorher einige Kilos zuviel. Nebenwirkungen hat jedes Medikament,(für mich persönlich habe ich noch keine festgestellt) darum sollte man sich regelmäßig untersuchen lassen. Z.B. meine Leber hat noch keine Schäden erlitten.
Ferner möchte ich betonen, dass die Krankheit "Narkolepsie" nichts mit "Epelepsie" zu tun hat. Sie sollten sich vorher schlau machen, bevor sie so etwas schreiben.
Ich kann das Medikament bestens weiter empfehlen. Allerdings brauchte ich ca. ein halbes Jahr, bis ich mich daran gewöhnt hatte, aber dann ging es mir gut damit.
Sicher werden die Nebenwirkungen bei jedem anders sein, darum kann ich auch nur für mich sprechen.

Eingetragen am 05.08.2009 als Datensatz 17362

Vigil