Vigil bei Narkolepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VigilNarkolepsie10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament seit vielen Jahren und bin damit sehr zufrieden. Ich habe Narkolepsie und Dank Dr. Wirth aus Ahlfeld, bin ich mit Vigil gut eingestellt. Zwar sind meine Kataplexien nicht endgültig weg, aber es geht mir besser mit den Tabletten und ich kann ein einigermaßen normales Leben führen.
Von Gewichtsproblemen durch das Vigil kann ich nichts sagen, ich hatte schon vorher einige Kilos zuviel. Nebenwirkungen hat jedes Medikament,(für mich persönlich habe ich noch keine festgestellt) darum sollte man sich regelmäßig untersuchen lassen. Z.B. meine Leber hat noch keine Schäden erlitten.
Ferner möchte ich betonen, dass die Krankheit "Narkolepsie" nichts mit "Epelepsie" zu tun hat. Sie sollten sich vorher schlau machen, bevor sie so etwas schreiben.
Ich kann das Medikament bestens weiter empfehlen. Allerdings brauchte ich ca. ein halbes Jahr, bis ich mich daran gewöhnt hatte, aber dann ging es mir gut damit.
Sicher werden die Nebenwirkungen bei jedem anders sein, darum kann ich auch nur für mich sprechen.

Eingetragen am 05.08.2009 als Datensatz 17362
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vigil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]