Naramig bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NaramigMigräne1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Naramig seit ca. 4 Jahren, seitdem kenne ich Migräne nicht mehr. Früher mußte ich mich Krankschreiben lassen für 1 bis 3 Tage bei einem Migräneanfall. Wurde behandelt mit allen bekannten Schmerzmittel, völlig wirkungslos. Es wurde nur noch schlimmer, weil auch noch Magenschmerzen hinzu gekommen sind. Ich habe an mehreren Studien teilgenommen betreffend Migräne, von Akupunktur bis alles was es gibt. Dann habe ich von Tripatne gehört und mir diese verschreiben lassen. Mein Arzt ist wohl nicht darauf gekommen, weil sein Budget so belastet wird. Alle Freunde und bekannte sowie Arbeitskollegen habe ich die Wirkung beschrieben, seitdem hat keiner mehr Probleme mit Migräne. Wer solange darunter Leiden mußte, ist unendlich Dankbar für dieses Medikament.

Eingetragen am 07.08.2009 als Datensatz 17431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Naramig
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naratriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]