Alendronsäure Al70mg bei Osteoporose

Alendronsäure Al70mgOsteoporose4 Wochen
Eingetragen am als Datensatz 17658

Nachdem ich 1 Jahr lang pro Woche 1 Tablette nehmen sollte zwecks Osteropose, bekam ich nach der 4 Einnahme höllische Unterbauchschmerzen. Anderthalb Tage später waren die Schmerzen so stark, dass ich sofort ins Krankenhaus musste. Diagnose akute Dickdarmentzündung. Und das, nachdem ich nie mit dem Darm Probleme hatte und erst eine altersbedingte Darmspiegelung ohne Befund hinter mir hatte.
Obwohl keiner der Ärzte mir dies bestätigt, bin ich nach wie vor überzeugt, das diese Tablette die Ursache war. Denn am Morgen eingenommen und am Abend wahnsinnige Schmerzen. Nun muss mir ein Stück Dickdarm entfernt werden - ich werde diese Tabletten nie mehr einnehmen.

Alendronsäure

Geburtsjahr: 1940   Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm): 164   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 79
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Alendronsäure

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F