Paroxetin 20mg bei Angststörungen, Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Paroxetin 20mgAngststörungen, Panikattacken-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte starke Angstzustände mit Panikattacke über mehrere Jahre, wobei es sich im laufer der Zeit immer verlechterte. Ich konnet nicht mehr alleine bleiben und nicht aushalb eines ortes Auto fahren ohne das hinter mir jemand herfuhr.Ich hatte auch in größeren Einkaufshäusern usw. die Attaken.
Nehme jetzt Zeit ein paar Monate Paroxetin 20mg und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich bekomme keine Panik mehr auch wenn ich merke das es mir mulmig wird es kommt die Attake nicht mehr raus. Ich habe mit 10mg angefangen etwa 10 Woche da ich auch vor den Nebenwirkungen Angst hatte, habe diese aber super vertragen. Als Nebenwirkung hatte ich Appetitlosigkeit (wo ich nicht Traurig darüber bin :-)), häufiges gänen, Schlafprobleme nachts aber tagsüber dafür Müdigkeit. Mehr war Gott sei dank auch nicht und ich bin so froh das es mir wieder so gut geht und ich endlich wieder ein Lebenswertes Leben habe da es für mich davor doch sehr einschränkend war

Eingetragen am 18.08.2009 als Datensatz 17696
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]