Strodival mr bei Herzrhythmusstörungen, herzschwäche, Herzstiche

Strodival mrHerzrhythmusstörungen, herzschwäche, Herzstiche-

Seit einiger Zeit hatte ich selbst Herzstiche, Herzschwäche und Herzrhythmusstörungen. Durch Strodival mr hat sich das alles sehr schnell gegeben. Die Tabletten nehme ich nüchtern ein, bzw. zerkaue sie und behalte sie im Mund. Meine Dosierung ist von 3 X 2 auf 2 X 1 zurückgegegangen. Das Medikament kann genau dosiert werden je nach Befindlichkeit des Patienten. Bei heißem Wetter nehme ich zwischendurch unterwegs 1-2 und zerkaue sie. Die herzstützen Wirkung ist nach ganz
wenigen Minuten da. Für die Indikationen Herzinfarkt, Herzinfarktprophylaxe, Herzinsuffizienz kenne ich kein besseres Medikament - ohne Nebenwirkungen! Wer nicht an Strodival mr herankommt (rezeptpflichtig), kann Strophaktiv oder Strophanthus D 4 von Sanum-Kehlbeck als Tropfen oder Zerbeißtabletten mit Erfolg genommen werden. Aber wichtig: Der Wirkstoff Strophanthin wird am besten in der Mundschleimhaut resorbiert und entfaltet so am sichersten seine Wirkung. Wer magenprobleme hat, sollte Strodival mr einnehmen, das sich nicht im Magen, sondern erst im Darm auflöst. Dazu muß man allerdings nüchtern sein. wann ist man nüchtern? Höchstens morgens und zur Nacht. Wer auch das nicht verträgt, kann die homöopathischen Tabletten einnehmen.

Eingetragen am 19.08.2009 als Datensatz 17723

Strodival mr

Strophanthin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt

• Gesundheit007vor mehr als einem Jahr

Der Bericht ist sehr interessant. Würde Strodival mr gerne einmal ausprobieren, finde aber einfach keinen Arzt, der es mir verschreibt.Hatte schon alle einschlägigen Medikament bei 17maligen Vorhofflimmern mit stat. Aufenthaltz in der Klinik ausprobiert, aber ohne Erfolg. Vor 3 Monaten wurde alles abgesetzt, (nach Elektrokardivision) seitdem habe ich kein VHF mehr gehabt, aber sehr oft Rhythmusstörungen. Wer kann mir helfen?
    Danke